Neuigkeiten

Abschlussfeuerwerk Winterleuchten im Westfalenpark

Image

Wenn der Himmel über dem Westfalenpark glänzt
Pyrotechnik für die Phantasie am 12. Januar

Ein Himmel voller Farben, gleißender Lichter- und Funkenregen, alles perfekt abgestimmt zu Musik – das atemberaubende Schauspiel können die Besucher des Westfalenparks am 12. Januar erleben. Das gigantische Feuerwerksspektakel ist der spektakuläre Abschluss des fünfwöchigen Winterleuchtens.

Das musiksynchrone Höhenfeuerwerk vereint Sehen und H&oum...

Großbeschallung zum Feuerwerk

Image

Beim diesjährigen Abschlussfeuerwerk der 5-wöchigen Veranstaltung "Winterleuchten" waren wir nicht nur als technischer Dienstleister vor Ort, sondern organisierten auch die komplette Veranstaltung und führten diese als Veranstalter durch.

Vor Ort koordinierte unser Geschäftsführer Michael Storkebaum als Veranstaltungsleiter sämtliche Gewerke vom Catering über Pyrotechniker bis zum Sicherheitsdienst. Für das WDR Fernsehen stand er bei einer Live-Schalte f&...