News

Neuigkeiten


von Michael Storkebaum 13 Feb., 2024
Jetzt neu bei uns: 16x Elation Fuze SFX LED-Movinghead 1x Magmatic Therma Tour 600 Hazer auf Kompressor Basis 1x Magmatic Magma Fan 1
von Michael Storkebaum 20 Dez., 2023
Jetzt neu bei uns: 16 Funkstrecken Sennheiser EW-DX Dante - Handsender mit 935er Kapsel - Taschensender - Aufstecksender mit 48V Phantomspeisung - System Akkupacks mit Ladegeräten - Empfänger mit redundanter Dante Schnittstelle
von Michael Storkebaum 15 Mai, 2023
Für unseren langjährigen Kunden Sensormatic ging es dieses Jahr nach Warschau. Als zentraler Eyecatcher wurde auf der vorhandenen Bühne eine 11x3,75m große Messewand als Rückwand errichtet. Durch ausgesparte Leinwandflächen im Druck konnte direkt auf diese Rückwand projiziert werden.
von Michael Storkebaum 13 Feb., 2023
Jetzt neu bei uns: 2 Stück Panasonic RZ120 - DLP Laserprojektor mit 12.000 ANSI-Lumen 2 Stück Panasonic ET-DLE035 Spiegelumlenkoptik (Ultra Short)
von Michael Storkebaum 22 Nov., 2022
Für eine Sondervorstellung waren wir mit dem Musical Radio Ruhrpott bei der Landesvertretung NRW in Berlin. Mit dabei das komplette Paket an Ton-, Licht- und Bühnentechnik. Hier ein Zeitraffer Video vom Aufbau.
von Michael Storkebaum 15 Juni, 2022
Für den Service Club "Round Table Deutschland" waren wir in der SAP Arena in Mannheim und haben den Gala-Abend des AGM (Annual General Meeting) technisch ausgestattet.
mehr anzeigen
Share by: