Über uns

Über uns

Unser Firmensitz ist im Herzen des Ruhrgebiets, direkt am Knotenpunkt des Kamener Kreuzes. Wir sind regional, sowie deutschland- und europaweit tätig.

Das technische Equipment ist das Herz unseres Betriebs. Wir bringen es mit unserem Know-how zum Schlagen! Seit 1994 ist Manfred Biermann die Seele des Unternehmens. Frisches Blut hat Michael Storkebaum 2005 hineingebracht. Er absolvierte zunächst im Betrieb die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Seit 2013 ist er Geschäftsführer und leitet gleichberechtigt mit Manfred Biermann die Geschicke der ALLROUND GmbH Kamen.

Dennoch haben beide unterschiedliche Ausrichtungen: Manfred Biermann bevorzugt den praktischen Teil. Er koordiniert das Lager, den Fuhrpark und die Crew. Michael Storkebaum hat sein Aufgabenfeld primär im Büro. Er betreut die Kunden von der Angebotsphase bis zur Veranstaltung, wo er als Projektleiter zur Verfügung steht.

Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb – und das aus Überzeugung: „Junge Menschen in den Beruf der Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu führen, ist für uns soziale Verpflichtung und eine echte Freude zugleich.“

Unsere Grundsätze sind Kreativität, Design, Erfahrung und Wissen.
Wir werden von mehr als 25 Jahren Erfahrung unterstützt.

Leistungen

„Es hat Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten!“, ist das schönste Kompliment von unseren Kunden. Wir stellen uns den individuellen Herausforderungen professionell, flexibel und unkompliziert – egal, ob Sie eine einzelne Anlage bei uns mieten oder ein komplettes Paket an Veranstaltungstechnik buchen. Wir haben das passende Equipment für Sie, verfügen über spezialisiertes Personal und sogar über einen eigenen Fuhrpark.
Der beste Start in eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist, im Sinne des Veranstalters zu kalkulieren: Wir checken vorab den individuellen Bedarf an Equipment ebenso wie das zur Verfügung stehende Budget ab und erstellen Ihnen ein entsprechendes unverbindliches Angebot. Die fachliche Beratung ist selbstverständlich inklusive.

Gut geplant, ist halb gewonnen! Das gilt für kleine Veranstaltungen und erst recht bei großen Events. Zur Konzeption Ihrer Veranstaltung fertigen wir zwei- oder dreidimensionale CAD-Zeichnungen an.

Spektrum

Ob Konzert oder Kongress – jede Veranstaltung ist anders. Das Ziel ist für uns aber immer das gleiche: Am Ende zählt, dass unsere Auftraggeber mit unserer Leistung zufrieden sind. Dafür legen wir uns ins Zeug und holen das Beste aus Beschallung, Beleuchtung , Videoprojektion und Bühnentechnik heraus. Das ist unsere Welt!

ALLROUND Imagefolder

Unser Imagefolder 2016 für Sie zum download.

Aktuelle Projekte

von Michael Storkebaum 15 Mai, 2023
Für unseren langjährigen Kunden Sensormatic ging es dieses Jahr nach Warschau. Als zentraler Eyecatcher wurde auf der vorhandenen Bühne eine 11x3,75m große Messewand als Rückwand errichtet. Durch ausgesparte Leinwandflächen im Druck konnte direkt auf diese Rückwand projiziert werden.
von Michael Storkebaum 22 Nov., 2022
Für eine Sondervorstellung waren wir mit dem Musical Radio Ruhrpott bei der Landesvertretung NRW in Berlin. Mit dabei das komplette Paket an Ton-, Licht- und Bühnentechnik. Hier ein Zeitraffer Video vom Aufbau.
von Michael Storkebaum 15 Juni, 2022
Für den Service Club "Round Table Deutschland" waren wir in der SAP Arena in Mannheim und haben den Gala-Abend des AGM (Annual General Meeting) technisch ausgestattet.
mehr anzeigen
Share by: